SPEARHEAD

Typ: Rabit Träger
Name: SPEARHEAD

Trägerschiff der Rabit Space Force im Orbit um Pantero. Oberflächlich durch die Haul beschädigt.

Die SPEARHEAD ist eines der ältesten Schiffe in der Flotte der Rabit, aber keineswegs eine Antiquität. Durch Jahrhunderte des Friedens hatten die Rabit das Militär praktisch aufgegeben. Die SPEARHEAD ist ein umgebauter Deep Space Frachter mit einer Crew von 800 Frauen. Sie kann 340 Kampfschiffe auf einmal in die Schlacht schicken. Da es eines der ersten militärischen Kriegsschiffe ist, ist der Aufbau noch etwas unpraktisch und viele Dinge wurden bei den späteren Designs verbessert. Doch sie kann und wird sich wehren, wenn die Situation es erfordert.

Indexe

Inhaltsverzeichnis Letzte Änderungen Figuren Orte Gegenstände Wiki

Andere Sprachen: English