Englische Version
Willkommen in der Welt von Philmann Dark
NEWS
Über mich
Über den Autor
Geschichten
Mailing lists
Links
Impressum
Copyright

NEWS

16.02.2010 Sechs Jahre kein Update? Nein, ganz habe ich das Schreiben nicht aufgegeben, aber ich wollte meine Geschichten immer besser und besser machen und ... das funktioniert nicht. Also ohne weiter Umschweife: Haul. Und ein Blog habe ich jetzt auch.
03.03.2003 Meine Usagi-Geschichte ist jetzt auf der Usagi Yojimbo Homepage unter Rabbit Bodyguards - Archives - Yojimbo Fan Fiction (ganz unten auf der Seite in Deutsch und Englisch). Ein Impressum und Copyright-Regeln hinzugefügt. Usagi-Spiel entfernt, um Ärger mit DHC zu vermeiden. Ich sehe mal, ob ich es auch auf die UY Homepage packen kann.
18.01.2003 Auf Wunsch von Dark Horse Comics, neben Stan Sakai der Rechteinhaber von Usagi Yojimbo(tm), meine Usagi-Geschichten gelöscht.
92.00.2002 Und die restlichen Tippfehler in Usagi 12-15 beseitigt, die meine Tante Sonja für mich gefunden hat. Vielen Dank!
92.00.2002 Eine unglaubliche Menge an Tippfehlern beseitigt, die meine Tante Sonja für mich gefunden hat. Vielen Dank!
90.00.2002 Während ich damit beschäftigt bin das Usagi Yojimbo Dojo zu überarbeiten wird diese Site nur noch selten aktualisiert. Bitte etwas Geduld.
04.08.2002 Einige Seiten der Site gibt es jetzt auch auf Deutsch. Die Geschichten sind nach Sprache getrennt. Es gibt jetzt eine Seite über den Autor der Geschichten.
12.06.2002 Sehr viele Fehler in Space Teil 1 - Mars behoben.
24.05.2002 Neue Geschichte: Usagi Yojimbo Teil 15 - Noriyuki. Das ist vorerst der letzte Teil meiner Usagi-Geschichte.

Copyright © 2010 Aaron Digulla a.k.a. Philmann Dark.
Last Modification: 16.02.2010